11 Saltar al contenido

unfehlbare Tipps zum Trainieren, ohne das Haus zu verlassen

mayo 26, 2022

Bewegung ist für unsere physische und psychische Gesundheit unerlässlich. Es ist wichtig, in Bewegung zu bleiben, um Muskelmasse aufzubauen, unsere körperliche Verfassung zu verbessern, unseren Stoffwechsel aktiv zu halten, unseren Geist zu entspannen und vieles mehr.

Für viele Menschen ist es jedoch sehr schwierig, Zeit und Ort zu finden, um körperlich aktiv zu sein. Ob es daran liegt, dass wir unseren Tag voller Aktivitäten haben oder weil die Kosten für ein Fitnessstudio unser Budget sprengen, oft lehnen wir diese Aktivität ab.

Eine gute Möglichkeit, ein Minimum an körperlicher Aktivität zu gewährleisten, besteht darin, unser Haus so auszustatten, dass wir dort trainieren können, wenn wir eine freie Minute haben. In diesem Hinweis gehen wir darauf ein, welche Artikel bei der Einrichtung unseres kleinen Home-Gyms nicht fehlen dürfen.

Übung zu Hause

Wie rüsten wir unser Zuhause für Sport aus?

Trampolin

Wer liebte es nicht, mit a zu spielen Trampolin in der Kindheit? Es war ohne Zweifel eines der lustigsten Spiele. Nun, Trampoline zu Hause zu haben, kann auch sehr vorteilhaft für unsere Gesundheit sein.

Die Sprünge machen wir in a Trampolin zum Trainieren Sie trainieren unseren Bauchbereich, der bei jeder Bewegung mitarbeitet. Außerdem stärkt das Springen unsere Beine und Gesäßmuskeln, was wir intensivieren können, indem wir bei jedem Sprung in die Luft treten.

Das Fitness-Trampoline Sie sind ein großartiger Verbündeter der Übung zu Hause. Ein … haben Hüpfburg für Bewegungwir verbessern unser Herz-Kreislauf-System, die Spülung unseres Blutes, wir verbessern sogar unser Gleichgewicht.

aufblasbarer Pool

Hier haben wir ein weiteres lustiges Spiel aus unserer Kindheit, das uns jetzt sehr beim Sport helfen kann. Es gibt endlose Möglichkeiten, wenn wir uns entscheiden, einen aufblasbaren Pool für unsere Terrasse oder unseren Garten zu kaufen.

Das strukturelle Poolsentweder baubarer Pool, lassen uns unzählige Übungen machen. Wir können Sit-Ups im Wasser machen, was viel mehr Bauchkraft bedeutet; Dasselbe gilt für Kniebeugen und Liegestütze.

Das Beste daran ist, dass es egal ist, ob sie es sind kleine Beckenwie Pools für Kinder; Mit nur wenig Wasser wird jede Übung, die wir machen, effizienter. Außerdem kommen wir dabei nicht ins Schwitzen, da alles erfrischender ist, wenn wir in ein wenig kühles Nass getaucht sind.

Hanteln

Mit Hanteln lassen sich unzählige Übungen machen, die nicht nur die Arme, sondern die gesamte Körpermuskulatur beanspruchen. Außerdem nehmen die Hanteln sehr wenig Platz ein und wir können sie überall verstauen.

Ob wir in der aufblasbarer Pool oder im Trampolin, können wir die ganze Übung mit Kurzhanteln intensivieren. Am Anfang ist es nicht notwendig, dass sie sehr schwer sind, wichtig ist, dass sie bequem sind und sicher sind, dass sie keine Verletzungen verursachen.

Wenn wir wenig Zeit haben, ist es eine gute Idee, eine kurze Sequenz von 10 oder 20 Minuten mit Schlüsselübungen zusammenzustellen. Zum Beispiel 5 Minuten Kniebeugen, 5 Armübungen und 5 Minuten Bauchübungen. Wenn wir das jeden Tag tun, werden wir schnell die Veränderungen in unserem Körper sehen.

Wie wir gesehen haben, kann das Training zu Hause Spaß machen und Spaß machen. Wir müssen nur ein paar Minuten am Tag finden, um uns dem Wohlbefinden unseres Körpers und Geistes zu widmen.